MICHAELA BENZ

Ich bin Fachkosmetikerin mit Schwerpunkt ANTI AGING, welche nach den neuesten kosmetischen Standards arbeitet. Durch meinen Wunsch im Wellnessbereich tätig zu sein und mit Menschen zu arbeiten, führte mich mein Weg an die Kosmetikschule in Rastatt. Dort absolvierte ich sehr erfolgreich die zweijährige Ausbildung zur Fachkosmetikerin. Während meiner Ausbildung habe ich mein Wissen durch zahlreiche Produkt- und Anwendungsschulungen, sowie Praxisveranstaltungen vertieft. Aufgrund der Ausbildung liegt mein besonderer Schwerpunkt in der klassischen, dermazeutischen, wie auch apparativen Kosmetik (z.B. Meso, Ultraschall, Microabrasion).

Mit meinem erworbenen Wissen und der über 10-jährigen Selbstständigkeit sowie der ständigen Weiterbildung ist es mir möglich Ihnen sowohl fachlich wie auch praktisch als ANTI AGING EXPERTIN zur Seite zu stehen.

Ich freue mich sehr, Sie bei mir in Offenburg begrüßen zu dürfen.

  

 

 

IHRE VORTEILE IN MEINEM STUDIO

 

  • EXPERTIN // ANTI AGING EXPERTIN mit über 10-jähriger Berufspraxis 

  • QUALITÄT // Verwendung von Kosmetikas als Naturprodukte in höchster Qualität, die allsamt High-End-Produkte ihres Labels sind

  • BEHANDLUNGSVIELFALT // Für jeden Hauttype die passende Behandlung oder das hochwirksame Behandlungskonzept mit umfassender Hautanalyse und entsprechendem Pflegeplan

  • BONUSSYSTEM // z.B. 10 + 1, das heißt 10 Behandlungen bezahlen, 1 Behandlung gratis (bei Kurangeboten)

  • KUNDE WIRBT KUNDE // z.B. Stammkunde sowie Neukunde erhalten bei uns 30% Rabatt als Prämie

  • TEENIES SPEZIAL (bis 25 Jahre) // z.B. Reinigung/Akne - Behandlung, 5er Kur = 5 Behandlungen bezahlen
    + 1 Behandlung gratis!

  • MONATSANGEBOTE // attraktive Angebote monatlich im Wechsel

  • AFTER WORK TERMINE // Spezielle Terminvereinbarung ausserhalb unserer normalen Öffnungszeiten möglich

  • KOSTENLOSE GETRÄNKE // Eine kleine Erfrischung oder ein Spezialtee während ihrer Pflegebehandlung

  • KOSTENLOSER BRINGSERVICE // Wir bringen es vorbei, innerhalb Offenburg




REFERENZEN